Welche ist die größte Marke für Teppiche?

James Kämpf

"Das Hauptkriterium für einen anständigen Teppich ist, dass er Regen standhält, aber auch, dass das Wasser nur in die weichen Teile des Teppichs eindringt und sich der Teppich nicht in der Mitte verdreht oder verformt; alle großen Teppiche haben heutzutage eine ganz spezielle Beschichtung, so dass sie ohne Waschen verwendet werden können. Somit ist es ganz bestimmt sinnvoller als Kymo Teppich.

"Der Wettbewerb ist immer derselbe: der Kunde, der auf dem Markt nach Teppichen sucht, die bekannteste Marke, die bekannteste Marke, nach einer Weile gibt es nur noch eine Marke: die große, die beliebteste bei den Kunden, das ist der erste Schritt zum Endziel, den Gesamtmarkt, eine Million Kunden zu erreichen. Welche Teppiche werden von Experten empfohlen?

"Natürlich der größte, natürlich der größte". Und das differenziert dieses Produkt stark von Artikeln wie Teppiche. Es ist wahr, dass einige Teppiche kleiner und teurer sind, aber wenn ein Teppichunternehmen Ihnen den "größten" anbietet, ist das die richtige Antwort, ebenso wie alle anderen Kategorien der Teppiche, die auf dem Markt erhältlich sind.